Mittwoch, 20. Juli 2011

WUUSCH WUUUSCH

Ja also erm ich hab den letzten Teil von Harry Potter gesehen..!!!
Hab mir davor ALLE 7 Filme in 2 Tagen reingezogen und dann mit nem Kumpel ins Kino, um den 7en Film-Teil 2 in 3D zu sehen. Und nein, es ist nicht der 8e Film, es ist der 7e Film, Teil 2 *freak*
Wenn man bedenkt, dass jeder Film um die 2,5 Stunden dauert, habe ich 20 von 72 Stunden in Harry investiert. Joa. Ich bin normal.
Der Film macht die ganze Geschichte einfach nur klar und wundervoll...HARRY POTTER ist toll, JA!?
Ausserdem habe ich Mal wieder "Gossip Girl" Fieber und gucke mir alle Folgen an :)
Ich bin immer noch normal.
Ah....erm....Joa...nix los.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen