Samstag, 7. Mai 2011

Hamburg

Sö, ich war für 2 Tage mit der Klasse in Hamburg und fand es derbe scheiße.
Könnt ich gleich bei Familienfreunden bleiben, statt im Hostel und bei der ganzen Klasse.
Ich stelle mal 2 Listen auf was gut und was schlecht war.


Shit:
1. Um 6 aufgewacht
2. Tasche viel zu schwer gepackt
3. Freundin, die ich abgeholt hab brauchte zu lange
4. Unsere Lehrerin hat die Hostelpapiere im Zug vergessen
5. Bei der Ankunft mussten wir ne Stunde am Eingang des Hostels warten (wegen den Papieren)
6. Bei der Hafenrundfahrt (die 2 Stunden gedauert hat) war meiner Freundin schlecht
7. Hitzeschlag
8. Nicht mal in die Stadt gekommen, weil wir nicht wussten wie
9. Zwischen Mülltonnen zum chillen gezwungen (Müdigkeit)
10. Im Zimmer sind der TV und die Lichter angegangen wann sie wollten
11. Nicht geschlafen (wegen panischer Angst vor jeder Scheiße)
12. Die meisten haben gesoffen, was ich überhaupt nicht verstehe (Religiöse Moslem Freaks haben auch gesoffen, JAHA lan ischör ischör auf Koran und so)
13. Die Betten waren hart, die Decke zu warm und das Kissen war NICHTS
14. Keine Zeit um was in Läden zu kaufen
15. Im angeblich reservierten Zug haben wir auf dem Boden gesessen nachdem wir durch 2 zugekofferte Wagons gelatscht sind
16. Im "Restaurant" waren bei einigen im Essen Haare und Insekten
17. Einige Zimmer im Hostel waren bis 11 abends nicht fertig und Bitches haben ihre Taschen bei uns im Zimmer gelassen, haben sich mit eckeligen Deos eingesprüht und das alles hat sich natürlich an Kissen abgesetzt


Einigermaßen jut:
1. Es gab Energy Drinks
2. Wir fanden nach langen Suchen Geschäfte mit Essen
3. Die Bitches waren Abends weg ausm Zimmer

4. Ich hatte meine Musik
5. Wir haben heisse Nutten gesehen
6. Wir haben gesehen wie Nutten Geschäftsleute in Anzügen angestreichelt (angegriffen/attackiert) haben. Sah echt erotisch aus.
7. Waren in der ganzen Reeperbahn Umgebung (wo unter 18-jährige hindurfen)
8. Haben Olivia Jones gesehen
9. Ich hatte Internet auf meinem Handy (WICHTIGER SHIT)
10. Das Frühstück konnte man sich frei aussuchen, man wurde zu nichts gezwungen und hatte große Auswahl an Fraß
11. Hamburg Dungeon war gut 
12. Noch mehr Energy


Jo, also, die Nutten machen nichts besser und im Ernst, ich bin diesen Sommer wieder (zum dritten Mal) in Hamburg und kann mir alles in Ruhe angucken, anstatt in 2 Tagen alles zu machen was geht und dann noch zu saufen. 
Ich hab keine Ahnung was bis zu Juli alles passiert, ich weiss nur dass ich aus der Schule raus bin und evtl für ne Zeit in Kroatien bin, son "Familienurlaub" wo hervorgehoben wird wie groß mein Hass auf die ganze Familie ist. Wundervoll.


Bin nach den heutigen 10 Stunden Schlaf echt schon wieder fertig, wobei ich nur seit ca 16 Stunden wach bin. 30°C inner Sonne und 3 Mal fast umgekippt, einfach nur scheiße die letzen 3 Tage. Heute is Sonntag und ich muss noch die kack Prospekte verteilen und meine Hausaufgaben machen *schwach lach* der zweite Teil ist nicht erwähnenswert, passiert eh nicht. Kann mich nach den Ferien nicht auf die Schule konzentrieren und mein Hirn ist immernoch aus und wir sollen noch innem Monat die Zentralabschlussprüfungen schreiben? FAIL.


Hab mir 2 iPhone Cases geholt, eins in Pink, weil ich innendrin ne Bitch bin und eins in Neongrün dass auf meiner weissen Zooey pissgelb und cool aussieht, aber wisst ihr was? Bei nem 70% Sale Schild denkt man nicht, man holt sich das, was man einigermaßen jut findet.


Jo jo da hat jemand bei D(IS)S D(IS)S gewonnen, wah? Scheiß ich drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen