Montag, 9. Mai 2011

Wissen

So viel zu "ich weiss nicht was bis Juli passieren kann"...
Alda, ist sowas möglich? Von Hamburg gekommen, Blog Post verfasst und jetzt weiss ich bissle mehr was passieren könnte?
Also:
-Wir haben jetzt regelmäßigen Englisch- und Biounterricht. Unsere Lehrerin hat sich das Knie doppelt/zweifach gebrochen und war nen Monat nicht inner Schule, dadurch hatte der G-Kurs eine Stunde Englisch am Montag, wo der E-Kurs (wir schlauen Kinder) frei hatten, am Dienstagmorgen kam dann für uns ne Stunde Englisch und keiner hatte Bio. Die Vertretungslehrerin war so scheiß eingebildet und ihre Handlungen waren voll komisch. Am Freitag dann Bio wo wir nichts gemacht haben. Und das nen Monat lang.
-Morgen schreiben wir die Deutscharbeit mit ZAP Bedingungen (180 Minuten) und dafür fällt Mathe aus *___*
-Donnerstag schreiben wir die Englischarbeit. Wenn man bedenkt, dass wir keine Ahnung von unserem Thema haben, weil die Lehrerin für nen Monat abgehauen ist, können die 180 Minuten nur noch scheiße werden.
-In Juli haben 9 Leute aus unserem Franzekurs die Möglichkeit für 3 Tage und 220 Euro nach Paris zu gehen. Ich hab das meinen Alden und so erzählt und die meinten, dass wenn der Lehrer, der mit uns hinfährt genauso verpeilt ist wie meine Klassenlehrerin, dann darf ich nicht hin und es wär zu teuer und die wollen lieber ZUSAMMEN hin. Das großgedruckte Wort ist zum kotzen. "Zusammen" und "Familie" passen bei mir nicht in einen Satz. 
-ICH BRAUCHE EINEN JOB
-Ich würde mir gerne den Traum von einer Spiegelreflexkamera erfüllen. Ich habe eine normale Digitalkamera, aber die reicht nach ner Zeit nicht aus.
-Ich will ein eigenes Fahrrad besitzen. Kein Schrottrad, das von Onkel bla bla Dings da angeschaffen und zusammengebaut wurde.

Für die letzten Punkte braucht man Geld>>Job.....FUUUUCK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen