Sonntag, 10. Juli 2011

Update und so

Das letzte mal dass ich hier aufgetaucht bin ist ne Weile her, ich meine Mai und Juli sind ziemlich weit auseinander, oder?
Njoa was gibts neues..
1. Ich werde Mitte bis Ende August in meiner Heimatstadt Kasan sein, ob ich will oder nicht, meine Mutter meinte solange ich unter deren Dach lebe, darf ich keine eigene Meinung haben, und wenn, dann soll ich sie für mich behalten und die interessiert keinen.
2. Statt dem Kroatien Urlaub hat meine Mutter sich ne Küchenmaschine geholt, die sie bis jetzt ca 4 mal verwendet hat. Ich meine, HALLO, vom Urlaub hätten wir alle was, aber nein, die Alde musste rumzicken und wollte das haben, was die nicht braucht.
3. Ich weiss, dass in Kasan alle Verwandten von meiner Mutter leben, aber mich interessieren die nicht. Abgeschlossene Vergangenheit SOLL ABGESCHLOSSEN BLEIBEN. Jedes Mal wenn ich gezwungen werde hinzufliegen leide ich am meisten und kein Arsch interessiert sich dafür.
4. Ich werde wie geplant zum Berufskolleg gehen (Der Kack war gefährdet, also YOOO ich habs geschafft)
5. Die Schule zockt uns viel zu viel Geld ab für NIX
6. Die Abschlussparty war ziemlich langweilig und die wollen noch 25€ dazu haben, weil mehr gesoffen wurde als geplant. Keiner zahlt, wir haben schon alle 11,50€ bezahlt und ich persönlich habe nichts so viel weggetrunken, sodass ich es abbezahlen müsste. Ich bitte euch, Säufer sollen Verantwortung für sich übernehmen.
7. Bin den ganzen Tag am ausnüchtern yoo
8. WO SIND DIE MENSCHEN
9. So, ich brauch ne Assi-Show
10. Byes :D :D :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen