Sonntag, 31. Juli 2011

MUSIC APPRECIATION

Boah ich hör so viele Leute, die sich über meinen Musikgeschmack beschweren, I DON`T CARE IF YOU THINK MY MUSIC IS GAY, I LOVE IT AND THAT`S WHAT MATTERS. 


30 Seconds To Mars ist meine Lieblingsband, auf dem V.I.P Tron, war so und wird sich auch nie ändern, weil die Band mich am Leben erhalten hat. Jeder, der denkt, dass die scheiße sind, IHR HABT KEINE AHNUNG. Hinter der Band steckt noch vieles mehr. ECHELON, eine Familie, Menschen, die sich um einen kümmern, ohne sich wirklich zu kennen.

Panic! At The Disco verbindet mich mit einer guten Freundin, die ich als Schwester bezeichne. Das selbe geht für Muse, Lostprophets, The Kooks und viele viele andere Bands.



Bring Me The Horizon, All Time Low, Breathe Carolina und My Chemical Romance haben gute Texte.


Enter Shikari, The Subways, Hadouken! und 3OH!3 geben Energie weiter.


Mit The Prodigy, Britney Spears, U2, Linkin Park, Justin Timberlake und Black Eyed Peas bin ich aufgewachsen und kann sie nicht wegstreichen.


ATB, Armin van Buuren und Ferry Corsten sind Sommer.


Ich liebe Musik.

2 Kommentare: