Montag, 14. März 2011

Freak

Jap, also ich bin doch schon nen Beauty Junkie..Mein Problem ist immer, dass Leute die Sachen nicht mit mir verbinden können (nicht mal ich) und ich kaufe immer entweder gar nichts, oder zu vieles..
Herbal Essences Feuchtigkeitsschampoo, dass ich schon ca seit 6 Jahren benutze und nie mehr hergebe, weil es mir meine von allen gemochten Haare verleiht (klingt eingebildet, aber im Ernst,  alle lieben meine Haare), Bodylotion weil meine Haut Scheiß trocken ist, Wasserfeste Wimperntusche, weil ich zu viel rumheule und Nagellacke halt...viele...
Ausserdem eine neue Tönung und ja, ihr seht richtig, die ist dunkelrot...ich werde immer rötlicher ;D

Erst mit einer Freundin beim Friseur gewesen und auf sie gewartet, dann pünktlich zum Zahnarzt erschienen, der mir erst nach 36 Minuten (!) seine Aufmerksamkeit geschenkt hat. 
Der ganze Kauf von zu vielen Sachen musste sein, JAHA, ich wurde beim Zahnarzt gefragt, ob ich eine Spritze will, habe sie wegen schlechten Erfahrungen abgelehnt. Hätte ich die doch mal genommen! Die Schmerzen waren so heftig, ich habe halluziniert und eine starke Angst vor Händen entwickelt und dann einfach Mal die Augen geschlossen und es durchgezogen...


Jetzt nen Salat...Den ich nur auf einer Seite kauen kann, weil auf der anderen der verfickte Zahn ist der zu Tode gebohrt wurde und gestopft wurde und sich Kacke anfühlt und wehtut!! >.<


Hausaufgaben..Nägel lackieren..Musik...Assi TV...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen