Dienstag, 22. März 2011

Panic! At The Disco

Mich kümmert das neue Album sowas von nicht...
Wenn ich an die Band denke, denke ich an die Zeiten, wo alles einfach nur Scheiße war, wo der einzige positive Punkt deren Musik war, die einen zum tanzen gebracht hat und zum hysterischen mitschreien verordnet hat.
Aber Hauptsächlich denke ich an die mittlerweile wichtigste Person in meinem verfickten Leben, die  mich teilweise dazu gemacht hat, was ich jetzt bin, die dafür zuständig ist, dass ich noch da bin, die mich zu verrücktesten Dingen gezwungen hat und für mich wie eine große Schwester immer, aber immer da ist. 
Alles durchs Internet und das 4 Jahre lang.
Und jetzt ist Panic! nur noch ein Haufen von einer Zerbrochenen Band, die Mainstream spielt. 
Alle come-backs von Bands etc sind Sinnlos. Alle wollen Geld. Mainstream Bands werden von allen gemocht, Geld Geld Geld.
Fuck it all.
Ich will normale einzigartige Bands die nichts bei anderen abschauen und nicht fürs Geld gezwungen werden Musik zu machen, sondern Spaß dran haben und ihn mitteilen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen