Montag, 24. Januar 2011

Achtung Kitschig: Wenn...

Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich auf Tussis stehen, weil sie so leicht bekömmlich sind. Die vertrauen einem von Anfang an, tragen Tonnen von Make-Up, was sie attraktiv erscheinen lässt, egal wie hässlich die dadrunter wirklich sind.
Nach ein Paar Jahren würde ich merken, dass die Tussis zu nichts fähig sind und würde mir eine richtige Frau suchen, bei der ICH, und nicht sie selbst an der ersten Stelle stehe.


Ein Junge sollte sich ein Mädchen fürs Leben und nicht nur für eine Nacht suchen, es nach dem Charakter und nicht nach ihrem Aussehen bewerten.




Kerle, ihr seid doch alle scheiße.
Mädels, ihr aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen