Montag, 24. Januar 2011

Atheist

Ich glaube nicht an Scheiße.

Ich weiß nicht woher alle Lebewesen gekommen sind, aber wer die Schuld auf diesen "Gott" , den imaginären Freund schiebt, hat noch weniger Ahnung als ich. 

Wie soll "Gott" Menschen geformt haben und die auf der Erde ausgesetzt haben, wenn wir alle irgendwie von Affen abstammen!? Scheiße waren unsere Vorfahren damals haarig und hässlig!!

Ich weiß nicht was Jesus oder wer auch immer geraucht hat als er angeblich die Bibel verfasst hat, dass er Engel gesehen hat, die dem was vorgelabert haben, aber sowas ist unmöglich.

Ich bin der Meinung, dass Maria eine Hure war, mit jedem aus ihrer Stadt gevögelt hat und weil die Menschen damals ja so dumm waren, haben die an Wunder geglaubt und Josef (wird er so geschrieben?) hat geglaubt dass seine Frau von "Gott" geschwängert wurde.

Jesus war ja immer so breit und hatte eine Menge Fantasie *Spongebob Sprache* und hat mit seinen Kumpels scheiße gebaut, was genommen und schrotte Geschichten über Löwen und Schäfchen geschrieben. Richtig schwul und krass alles. Seine Kumpels wurden bestimmt an nen Kreuz genagelt *OH JA* und sind gestorben und er ist irgendwo verschwunden um noch mehr Gras zu holen und um eine neue Geschichte über seine "Auferstehung" zu verfassen.

Wie gesagt, die Leute haben an den Kack geglaubt, den er denen erzählt hat und er war der Held und alles hat sich verbreitet (Bestimmt hatte er seine eigene Gras-Marke??) und seitdem glaubt die Welt an dumme Geschichten :D

Kirchen sind unnötige Gebäude, errichtet um Geld abzuzocken und um den Glauben an "das Nichts" zu verstärken.

Kreuze sind einfache Muster, die keine Bedeutung haben und die für Scheiße missbraucht werden.

Ikonenarmbänder und Kreuzanhänger etc zeigen an, dass man an Scheiße glaubt.


Werdet erwachsen, Märchen sind für Kinder gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen