Montag, 31. Januar 2011
Will jemand Blut?
Ist nur nen Grapefruit-Orange Saft. Chillt.
Habe mal "blood" in meinem iTunes eingegeben, weil ich ja wie bekannt keine Hobbies hab und das kam raus:
Düné-Bloodlines (ÄÄHHHH nichts zu sagen)
Mando Diao-One Blood (Echt verwirrend)
Mando Diao-Motown Blood (Gutes, altmodisch :P)
The Used-Blood On My Hands (typisch The Used, mags nicht wirklich)
und das beste kommt zum Schluss: My Chemical Romance-Blood (Hidden Track)
Gebe euch Mal den link dazu, etwas zerstörend, aber liebenswert des Video: http://www.youtube.com/watch?v=mD6UFu_34Ss&feature=related
Viel Spaß damit, Bitches.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen