Mittwoch, 23. Februar 2011

Bi

Wieso ich bi bin?
Weil ich so viel Enttäuschung von beiden Geschlechtern einstecken musste, dass die beiden gleich scheiße sind. 


Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, die einen zu Tode verwirren und dennoch empfinden wir Hassliebe für sie >.<


Ich sage nicht, dass ich leicht zu verstehen bin, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie jemand komplizierteres als mich kennengelernt, möchte es auch gar nicht, weil ich nicht Mal mich selbst verstehe und noch so´n "Haufen of problems covered in a Mensch-body" brauche ich nicht.


Ich verstehe nicht, wieso Kerle sich mit Tussen treffen.
Ich verstehe nicht, wieso Weiber sich ausnutzen lassen.


Was hat man davon, wenn die Frau nur hübsch aussieht und eigentlich nichts kann und dumm ist?
Was hat man davon, wenn der Kerl mit anderen Huren schläft und einer ins Gesicht lügt, dass er mit "Kumpels" unterwegs war?


Ich checke nichts mehr. Ich gebe auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen