Sonntag, 6. Februar 2011

Kein Geburtstag

You celebrate your birthday just to let yourself and friends know how many years you´ve wasted on living ©


Meine Familie macht immer son Kack für mich, von wegen, fröhliches Datum.
Ich will meiner Mutter immer in die Fresse sagen, dass die vor so und so viel Jahren einen unnötigen Scheiß in die Welt gesetzt hat, den kein Arsch haben wollte, nicht mal mein Vater. Stattdessen weigere ich mich den Fraß für die Gäste, die ich nicht haben wollte zu machen und mich "vorzubereiten" und "fröhlicher" zu wirken. Gäste sind nicht mein Problem, wenn die sich freuen, dass ich langsam alt werde, sollen die Geschenke dalassen und abhauen. Ich habe die nicht eingeladen. Aber wenn die erstmal da sind, kann ich nicht raus, jaaa ich muss ja voll happy wirken und so. Wobei am Tisch dann Alk steht, wird man von allen beobachtet und die starren einen krumm an, wenn die merken, dass man sich vollkriegen will und dann darf man nicht mehr als 2 Gläser Sekt trinken...Angeblich. Werden dann doch ne halbe Flasche Sekt, halbe Flasche Wein und dann später noch 3+ Bier, weils ja Mitten im Sommer voll heiss ist..kalte Getränke halt, neh. Keiner merkt es komischerweise, wenn Flaschen plötzlich leer sind und ich im Halbkoma bin, weil ich mein Hirn und äußere Emotionen abschalte und dennoch überglücklich im Kopf bin :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen